Wir über uns

Wir über uns

Sie finden uns am "Am alten Salzberg" im Ortsteil Hülsen (Gemeinde Dörverden). Zwischen 1906 bis 1920 wurde hier in über 700 Metern Tiefe Kali gefördert. Noch vor einigen Jahren waren die Reste des ehemaligen Bergbaus in Form eines mehr und mehr dahinschmelzenden Kaliberges deutlich sichtbar.

Unser Betrieb existiert seit 1991.

Seitdem haben wir uns stetig -Stück für Stück- zu einem der renommiertesten Betriebe rund um die Themen Sanitär und Heizung entwickelt. Qualität und Zuverlässigkeit haben bei uns absolute Priorität. Zu unserem Kundenstamm zählen neben Privathaushalten auch mittelständische Unternehmen sowie Großunternehmen. Inzwischen reicht unser Wirkungsgrad weit über die Grenzen der Gemeinde Dörverden hinaus.

Zu unserem Leistungsspektrum zählen ebenfalls Zentralstaubsaugeranlagen, Lüftungstechnik, Holzvergaserheizungen, Wärmepumpen und thermische Solaranlagen.

 

Wir sind für Sie da. Und wenn es sein muss "rund um die Uhr."

Meine Mitarbeiter, Auszubildenden und ich stehen Ihnen gern zur Verfügung.

Ihr Rainer Klinker